Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Nanlin Hotel, Jinling, Suzhou (Nanlin Hotel Suzhou), Das Hotel befindet sich in der Shiquan Street, der berühmten Unterhaltungsbar Straße. Es befindet sich im Zentrum der alten Stadt, neben dem geschäftigen Geschäftsviertel, mit überlegener Lage und bequemen Transport.
Das Hotel hat schöne Umgebung und Landschaft.Es gibt einen Garten im Laden, und es gibt einen Laden im Garten; die alten Bäume im Garten sind hoch und üppig, mit Blumen und Bäumen in allen Jahreszeiten konkurrierend um Glanz.Mehr als 280 seltene Pflanzen, darunter Kamelie, Rotmaple, Rhododendron und Magnolia, werden im Hotel gepflanzt, mit einer grünen Abdeckungsrate von 53%.Die Rockerei und der Part, Pavillons und Pavillons im Garten bilden ein schönes Bild der Natur.
Die Hotelzimmer sind elegant eingerichtet und mit Breitbandnetz und 'SOS' Alarmsystem ausgestattet.Nachdem die Gäste eingecheckt haben, drücken Sie einfach die 'one touch' Taste am Telefon, und das Gästezimmer-Center bietet Ihnen einen 24-Stunden-Kundenservice.Gleichzeitig verfügt das Hotel auch über Eismaschine und Wasseraufbereitungsanlage auf jeder Etage, um Ihnen einen humanisierten und komfortablen Service zu bieten.
Es gibt ein westliches Restaurant im Hotel, das Sie mit Westbuffet und Business Western-Set-Essen versorgt; die Geschmackshalle ist einzigartig, die Ihnen lokale Spezialitäten bietet.Die Multifunktionshalle ist prächtig und eignet sich für alle Arten von Weinfeiern, Bankette und Empfänge.Das Hotel verfügt auch über Business Center, Schönheitssalon, Fitnessraum, Supermarkt und andere unterstützende Dienstleistungen, um Ihre vielfältigen Bedürfnisse zu erfüllen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Nanlin Hotel Suzhou is located in Shiquan Street, a well-known entertainment bar street. It is located in the center of the ancient city, adjacent to the bustling commercial district, and has a good location and convenient transportation.

Nanlin Hotel Suzhou has a beautiful environment and beautiful scenery. There is a garden in the shop, and there is a shop in the park; the entire park is full of ancient trees, lush, four seasons of flowers and trees, and beautiful flowers. More than 10 kinds of precious plants such as camellia, red maple, azalea, and white magnolia were planted in the hotel, with a total of more than 280 plants, with a green area coverage rate of 53%. The rockery bank and pavilions in the garden constitute a beautiful picture of nature.

The elegantly decorated guest rooms in the hotel are all equipped with broadband internet and 'SOS' alarm system. After the guest has checked in, simply press 'Push-to-Talk' on the phone and the room center will provide you with a 24-hour guest service. At the same time, the hotel also has ice machines and water purification systems on each floor to provide you with convenient and humanized services.

The hotel has a western restaurant, which provides you with western buffets and business western packages. The flavor hall is unique and offers local specialties. The multifunctional hall is magnificent and suitable for holding various receptions, banquets and receptions. The hotel also has a business center, beauty salons, gyms, supermarkets and other ancillary services to meet your diverse needs.